Friday morning coaching

30 minütiges kostenloses Impulscoaching

Betriebsblind?

… profitiere von 30 effektiven Minuten im Impulscoaching.

Vielleicht kennst Du das. Du bist bei einer Sache oder einem Thema seit längerer Zeit am selben Punkt und kommst einfach nicht weiter.

Irgendwann aber macht es Klick und ein simpler Gedanke ermöglicht es Dir, dann weiterzukommen.Wie wäre es, wenn Du aktiv auf diesen Klick hinarbeitest?
Lerne andere Sichtweisen für Deine Situation kennen und profitiere von meiner Erfahrung als Coach.

Das Coaching findet immer freitag vormittag von 9:30 Uhr bis 10:00 Uhr in Herrenberg statt und eine Anmeldung vorab ist notwendig.

Impulscoaching im Coworking Herrenberg

Adresse und Karte

Den Coworkingspace Herrenberg findest Du im Amselweg 1.
Dieser ist auch vom Bahnhof in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Die genaue Lage siehst Du hier auf der Karte:

Coworking Herrenberg

Themen und Methodik

Das was und das wie

 

Das Impulscoaching ist nicht auf spezifische Themen eingeschränkt – denn der Coachee ist derjenige, der die Kompetenz für sein Thema mitbringt. Ich biete lediglich die Methodik, mit der der Coachee in seinem Thema für sich weiterkommt.

Dabei setze ich unter anderem auf Ansätze aus der lösungszentrierten Kurzzeittherapie nach Steve de Shazer, Formate aus dem neurolinguistischen Programmieren (NLP), oder auf „the work“ nach Byron Katie.

Häufige Themen für ein kurzes Impulscoaching sind:

im Business-Kontext: Entscheidungsfindung, Überprüfen oder Aufstellen von Zielen oder Validierung von Geschäftsideen

im privaten Kontext: Entscheidungsfindung, Stressmanagement, Bewältigungsstrategien

Bitte beachte, dass aufgrund des Settings im Impulscoaching keine therapeutische Arbeit (Psychotherapie nach HeilprG) möglich ist.

SCHNELLINFO

Alles Wichtige im Überblick

Dauer: 30 Min.

Impulscoaching

wöchentlich

jeden Freitag 1 Slot

Einzelsetting

Nur Du und ich

kostenlos

Anmeldung erforderlich

Was meine Klienten sagen…

Jennifer Weitbrecht, Copywriting + SEO Thema: Loslassen
"vielen Dank für deine Zeit, deine Unterstützung und die weiterführenden Unterlagen. Spannend, wie viel man schon in nur 30 Minuten anstoßen kann… Dein Schnupper-Coaching ist ein tolles Angebot und zeigt, dass es sich auch lohnt, Geld zu investieren." Gesamtbewertung: ⭐⭐⭐⭐⭐

Melde Dich jetzt an

und sichere Dir einen Termin für Dein persönliches Impulscoaching.